Filter
Cyborg 6 Sensor Tausch
Die MacDev Cyborg 6 ist zweifellos ein beeindruckender Paintball-Markierer, aber wie bei jedem technischen Gerät kann es hin und wieder zu Problemen kommen. Ein häufiges Problem, das Cyborg 6-Besitzer kennen, sind defekte Drucksensoren für den Hochdruck (HP) und Niederdruck (LP) Regulator. Wir haben eine einfache Lösung, um deine Cyborg 6 wieder auf Höchstleistung zu bringen!Unser Drucksensor-Austausch-Service bietet: 1. Professionelle Reparaturen: Wir können die Sensoren professionell ersetzen, um sicherzustellen, dass dein Markierer wieder einwandfrei funktioniert. 2. Einfache Bestellung: Wenn du einen oder beide Sensoren austauschen musst, kannst du dies bequem tun, indem du die gewünschte Menge bestellst. Wenn beide Sensoren betroffen sind, einfach die Menge auf 2 setzen. 3. Sorgenfreier Ablauf: Schicke uns deine Cyborg 6, und wir kümmern uns um den Rest. Wir übernehmen den Sensoraustausch für dich.https://www.youtube.com/watch?v=LUxUEaKaieY 

20,00 €*
Tipp
Markierer Service
Service für deinen Markierer,dein gutes Stück benötigt eine Wartung? Dann ist hier genau deine Anlaufstelle.Bevor ihr den Artikel kauft gilt unbedingt folgendes zu beachten:- schreibt eine Email an sascha.roeder@pbhub.de- in dieser gebt ihr an welchen Markierer, mit welchem Wartungsaufwand, ihr wünscht- sobald die Details geklärt sind, hier den Artikel in den Warenkorb- bezahlen und deinen Markierer versendenRückversand wir automatisch vom Shopsystem berechnet.Bitte legt dem Paket folgendes bei:- die Bestellnummer des Services- Name und Anschrift- genaue Fehlerbeschreibung/WartungswunschWas ist inkl.?:- zerlegen- Wartung- inkl. O-Ringe- fetten, ölen- Zusammenbau- FunktionstestBei größeren Fehlern und damit verbundenen Ersatzteilen sind diese NICHT inkl., sondern werden nach Rücksprache gesondert bestellt, verbaut und berechnet.Markierer werden nicht entgegen genommen, wenn sie verdreckt sind. Einmal drüber wischen, sollte für jeden möglich sein.

30,00 €*